Deutsch | English

James Bamford@TheMill

Mercedes

Mit James Bamfords grading für Rabodirect haben wir unsere Zusammenarbeit mit The Mill begonnen - eine fantastische Arbeit. James ist bekannt für seine Liebe zum Detail und die einzigartige  Ästhetik seiner gradings. Letzte Arbeiten in 2012 sind zum Beispiel John Hillcoat’s moving National Lottery, der spot ‘Hero’s Return’ und die atemberaubende BBC Eröffnungssequenz für die olympischen Spiele, für die er mit Pete Candeland zusammenarbeitete. Außerdem gab James einigen Dior Commercials den luxuriösen Look.

James kam 2003 und gehört zu The Mill’s award winning London Colour team. Seine technischen skills und sein genauer Blick bringen ihm großen Respekt in der Londoner “Colour Scene”. Regisseure wie Martin Campbell, Alex & Liane, David Wilson, Chris Sweeney, und Fred & Nick lieben seine Arbeit. Genauso wie Florence and the Machine, die mit James’ grading von “No Light, No Light” sehr glücklich waren und Metronomy, deren Video zu “The Bay” für die beste Telecine bei den UK Music Video Awards 2011 nominiert war.

Hier sind James' aktuelle Arbeiten.

related reels