Deutsch | English

Tom Tailor Renew You "Brooklyn Bridge" him

Fashion showdown über dem Hudson, post by nhb

project information

New York City ist die Fashion-Metropole der USA. Kein Wunder, dass Tom Tailor das aufregende Lebensgefühl des big apple in seiner aktuellen Kampagne aufgreifen will, denn hier dreht sich alles um Erneuerung. Die Kampagne umfasst insgesamt 9 spots, die alle bei nhb in der Postproduktion bearbeitet wurden, inszeniert vom international renommierten britischen Regieduo Marc & Ish für Markenfilm. Thema ist die Präsentation der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2013/2014.

Diesmal erleben wir den Showdown auf der Brooklyn Bridge. Es ist mittlerweile Herbst geworden und der Protagonist begegnet mal wieder seinem Alter Ego. Mit einer entschlossenen Laubbläser-Aktion pustet er sein altes Ich einfach aus dem Weg und erneuert sich in den aktuellen November-Look. So einfach kann Mode sein, renew you!

related projects


credits

nhb: art direction, motion graphics, vfx supervision, 3D animation, compositing, colourgrading, sound design, soundmix

executive producer: Tim Tibor
art direction: Christian Reimann
motion graphics: Simon Jokuschies 
3D:  Christian Wallmeier (lead), Benjamin Jürgens, Ralf Hietel, Mario Reitbauer
nuke: Johannes Müller, Sascha Reinholz, Julia Strack
flame: Stephan Tietz
colourgrading: Mike Friedland
sound design: Felix Lamprecht

agentur: Jung von Matt/ Alster
filmproduktion: Markenfilm
regie: Marc & Ish

kontakt:
Tim Tibor