Deutsch | English

Heidi Klum Coke Light "Hör auf dein Herz"

Heidi Klum zeigt Herz für Coke Light, nhb in der postproduction

Der Herzinfarkt ist schon lange kein Männerthema mehr. Mittlerweile sind Herz-Kreislauferkrankungen auch bei Frauen die Todesursache Nummer eins. Nach einer aktuellen Forsa-Umfrage wissen zwei Drittel der deutschen Frauen aber nicht um das Risiko. Das soll sich nun mit der Kampagne „Hör auf dein Herz" ändern.

Im Mittelpunkt des neuen Auftritts für Coca Cola Light steht ein altbekanntes Werbegesicht: Heidi Klum, die Modelmama, die hier mal nicht junge Mädchen über den Catwalk scheucht, sondern selbst zeigt, wie stressig es in diesem Geschäft werden kann und was abseits vom Laufsteg wirklich zählt.
Das Topmodel ist seit zwei Jahren internationale Botschafterin der von Coca Cola unterstützen Initiative für Herzgesundheit bei Frauen. Die Kampagne dazu lief bisher nicht in Deutschland - das ändert sich nun.

Für die deutsche Version des Spots mussten alle Coladosen aus dem Bild verschwinden und durch Flaschen ersetzt werden. Das haben wir souverän in der 3D erledigt - natürlich mit Herz.

Heidi Klum Coke Light "Hör auf dein Herz"

credits

nhb: compositing, 3D, soundmix

agentur: M.E.C.H. Berlin

kontakt:
Yesim Altilar

Heidi Klum Coke Light "Hör auf dein Herz" making of