Deutsch | English

Fleurop "Muttertag 2012"

Viva la Mama! Alles Gute zum Muttertag wünscht nhb!

"Weil jede Mutter anders ist: Jeder Strauß ein Unikat" - Zum Muttertag will Deutschlands marktführender Blumenversender aus Berlin den Billigblumen mal zeigen was eine Harke ist und setzt auf Individualität. Immerhin arbeitet Fleurop  mit einem riesigen Netz von Floristen, die jeden Strauß in Handarbeit binden und individuelle Wünsche umsetzen.

Yves Krämer von BBDO Proximity Stuttgart verantwortet das Kampagnen-Konzept und bringt die Idee auf den Punkt: „Fleurop ist die standhafte Bastion gegen die Schnittblumen-Gleichschaltung der Discount-Wettbewerber“.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass Tony Petersen Film, natürlich mit Regisseurin Viviane Blumenschein, die perfekten Mütter gefunden und sehr individuell in Szene gesetzt haben. Da möchte man fast noch mal Kind sein. Die gesamte blumige postproduction durften wir in den nhb studios Berlin übernehmen, hat Spass gemacht!

In diesem Sinne: Alles Liebe zum Muttertag, Muttis everywhere!

credits

nhb: editing, compositing, colourgrading, soundmix

agentur: BBDO Proximity Stuttgart
filmproduktion: Tony Petersen Film
regie: Viviane Blumenschein

kontakt:
Yesim Altilar