Deutsch | English

Deichmann 5th avenue by Halle Berry "Thrill"

ein Bond Girl für Deichmann, nhb in der postproduction

Der Schuhtick eines der schönsten Bondgirls in der 007-Geschichte spielt wieder eine zentrale Rolle in diesem Spot, den @radical media für Grey inszenierte. Halle Berry verpatzt eine Fluchtszene, der Grund: ihre eigene Herbst/Winter-Kollektion für Deichmann, die Anfang September 2012 unter dem Label "5th Avenue by Halle Berry" in die Geschäfte kommt. Da vergisst Frau schon mal, dass es für sie brenzlig wird und kann einfach nicht widerstehen. "I just love these shoes", so Halle's Entschuldigung - irgendwie verständlich.

Eine hübsche kleine Rolle für die schöne Schauspielerin, die gerade in Berlin die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Wolkenatlas" beendet hat - ein Vergnügen für uns in der Postproduktion.

related projects


related news


credits

nhb: colourgrading, compositing

agentur: Grey
filmproduktion: @radical media
regie: Michael Haussman

kontakt:
Yesim Altilar