Deutsch | English

Opel Cascada

Scholz & Friends, Tempomedia und nhb im neuen Opel Cascada

Auf dem Genfer Autosalon 2013 wird er zum ersten Mal präsentiert: Der Opel Cascada, ein neuer Hingucker aus Rüsselsheim. Mit vier Sitzen und elegantem Stoffverdeck wird der Oben-Ohne Kreuzer sicher einigen Cabrios im Premiumsegment Konkurrenz machen können. Obendrein ist er auch noch preiswert.

Wir duften ihn, zumindest in der Postproduktion, schon mal probefahren. Der Film, den Tempomedia mit Regisseur Thor Saevarsson vor allem an der portugiesischen Küste gedreht hat, zeigt: Der Opel Cascada ist einer für alle Jahreszeiten, alle Wetterlagen und Stimmungen - das Verdeck läßt sich auf Knopfdruck in nur 17 Sekunden öffnen und versenken, das reicht selbst bei norddeutschen Wetterverhältnissen. Diese Langfassung des Spots läuft zur Zeit auf dem Genfer Autosalon.

Sehr gelungen übrigens: Die Musikkomposition aus dem Hause mothersmilk. Wir finden, da ist unseren Freunden ein echter Sommerhit gelungen. Mitsingen erwünscht!

Im April kommt der Opel Cascada in Deutschland auf den Markt.

related projects


related news


credits

nhb: editing, compositing, colourgrading, soundmix, music composition@mothersmilk

agentur: Scholz & Friends
filmproduktion: Tempomedia
regie: Thor Saevarsson

kontakt:
Christina Schatten