Deutsch | English

Opel ADAM "GNTM"

Heiße Stunts in der Wüste für Opel und GNTM, nhb in der Postproduktion

Auch in der 8. Staffel von Heidi Klums "Meedchen"-Show Germany's Next Topmodel geht's für die Kandidatinnen wieder um den allergrößten Traum im Leben: Die internationale Modelkarriere! Und so wird derzeit auf Pro 7 jeden Donnerstag ab 20 Uhr 15 bis zum Finale am 30. Mai wieder der Ernstfall geprobt: Auf dem Catwalk, beim Photoshoot, am Filmset und in der Modelvilla - und auch Tränen fließen wieder reichlich. Zum Glück steht am Ende der Staffel, wie jedes Jahr, zumindest für Eine das Happy End: die glückliche Gewinnerin bekommt neben dem Modelvertrag auch noch einen Kleinwagen als Präsent.

In diesem Jahr ist das ein nagelneuer Opel ADAM - eine gute Wahl, wie wir finden. Und nachdem wir schon die ersten Opel ADAM Spots für Scholz & Friends in der Postproduktion hatten, durften wir auch hier wieder "ran". Gedreht wurde der rasante Spot unter der Regie von Tim Löhr in der Wüste bei Los Angeles. Darstellerin Lovelyn macht einen Superjob und erinnert in den stunt-artigen Verfolgungsjagdszenen auf dem Autodach fast an die Protagonistin aus Tarantinos "Death Proof". Lovelyn, wir haben heute ein Foto für dich...

Eine schöne Arbeit auch für uns in der Postproduktion, ein klasse making of gibt's obendrauf.

related projects


related news


credits

nhb: editing, compositing, colourgrading, sounddesign

agentur: Scholz & Friends
filmproduktion: Sugar Ray
regie: Tim Löhr

kontakt:
Christina Schatten

Opel ADAM "GNTM" making of