Deutsch | English

De Fofftig Penns@Gig on the Stairs

Kann! Mutt! Löppt!

Meine Damen, meine Herren, Hip-Hop-aficionados!

Hamburg, Ende März 2013 - Das war ja wohl ein Abend, der sich gewaschen hat: Riemelmeester Malde, Kommodige Jaykopp un Plietsche Torbän aka DE FOFFTIG PENNS mit Dialektro vom Allerfeinsten, bis die Wände wackeln! Es war uns ein Fest!

1000 Dank an die drei Jungs für die feine Performance, 1000 Dank an alle, die das möglich gemacht haben und natürlich an unsere bezaubernden Gäste! We are so down with you!

Hier geht’s übrigens zur Fotogalerie und wer über den nächsten Gig on the Stairs informiert werden möchte, der wird am besten unser Freund bei facebook.

Word!

related projects


credits

nhb: production & postproduction

camera: Dennis Hinz, Michael Vitzthum, Max Leist, Lucas von Herder
art direction: Vitor Aguiar, Caroline Deja
edit: Yvonne Strömer
grading: Mike Friedland