Deutsch | English

Hornbach "Riss"

"Keiner spürt es so wie du" - die preisgekrönte Heimat Kampagne

Was geht ab im Kopf eines Heimwerkers? Was denkt er, was fühlt er? Um diese Fragen geht es in der Hornbach Kampagne "Keiner spürt es so wie du", in deren Mittelpunkt dieser Spot steht. Im typischen Hornbach Style mit starken emotionsgeladenen Bildern erzählt Martin Krejci die Geschichte des Mannes, der so eins ist mit seinem Projekt, daß er sofort spürt, wenn an seiner Arbeit was nicht stimmt - der Mann, der im wahrsten Sinne des Wortes "mitfühlt".

Die ausdrucksstarke Musikkomposition stammt übrigens von Rudi Moser, Perkussionist der Berliner Band Einstürzende Neubauten. Das Sound Design und die online haben wir in unseren Berliner Studios gemacht.

Ein wirklich herausragender Spot; zu Recht mehrfacher Preisträger beim ADC 2013.

related projects


credits

nhb: sounddesign, online / lead artist: Tom Sparks

agentur: Heimat
filmproduktion: Stink
regie: Martin Krejci

kontakt:
Yesim Altilar