Deutsch | English

Mercedes-Benz A45 AMG "Three Steps"

3 Wünsche für Jung von Matt, Stink und nhb

Wahrscheinlich sind gute Feen normalerweise eine andere Reaktion gewöhnt, wenn sie Sterblichen ihre 3 Wünsche anbieten. Aber die sitzen ja auch nicht immer in einem nagelneuen Mercedes A45 AMG - da kann man schon mal die guten Manieren vergessen. In diesem Fall bittet der Fahrer die Märchengestalt einfach nur, die Bahn freizumachen, damit die Probefahrt weitergehen kann. Wer braucht schon 3 Wünsche, wenn er am Steuer eines A45 sitzt?

Ein lustiger Spot, den wir für Jung von Matt und Stink bearbeitet haben. Auch die Einführungskampagne zur neuen A-Klasse durften wir ja im vergangenen Spätsommer mit 5 sehr aufwändigen Spots begleiten. Hat auch diesmal wieder Spaß gemacht!

related projects


credits

nhb: editing, compositing, colourgrading, soundmix

agentur: Jung von Matt
filmproduktion: Stink
regie: Nicolas Winding

kontakt:
Tim Tibor