Deutsch | English

Mercedes Frauennationalmannschaft "Start"

Gemeinsam zum Stern - nhb, Jung von Matt und Tony Petersen Film zur WM 2011

Die Mission war eindeutig. Die Kampagne von DFB-Generalsponsor Mercedes-Benz hatte ein klares Ziel: „Wir unterstützen unsere Frauen-Nationalmannschaft auf dem gemeinsamen Weg zum Stern im eigenen Land und drücken ihnen die Daumen für den dritten WM-Titel“, erklärt Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars.

Ganz so erfolgreich waren die deutschen Damen ja dann leider nicht, trotzdem: die Spots, die Jung von Matt/Alster mit Tony Petersen Film gedreht hat, haben uns in der Postproduktion viel Spaß gemacht. Dabeisein ist eben doch alles.

related projects


credits

nhb: editing, compositing, colourgrading, soundmix, music composition@mothersmilk

agentur: Jung von Matt/Alster
filmproduktion: Tony Petersen Film
regie: Zoran Bihac