Deutsch | English

Mercedes "Sonntagsfahrer"

Beckenbauer, Schumacher und Häkkinnen machen "2 Spuren im Schnee"

 Der Fußballgott gegen die Legenden des Motorsports, Beckenbauer vs Schumacher vs Häkkinnen, gemixt mit "2 Spuren im Schnee" von Vico Torriani, wer kann dazu schon nein sagen? Der ADC, die Jury in Cannes 2011 und die Autobild würdigten die Arbeit jedenfalls mit Auszeichnungen, Silber und sogar einem Publikumspreis.

Neben der Arbeit in der Postproduktion freuen wir uns beim Sonntagsfahrer Spot ganz besonders, dass die Musikauswahl von mothersmilk den Kunden so sehr überzeugt hat. Vico Torriani hat hier posthum noch einmal einen ganz große Auftritt. 

Einen Eindruck von den Dreharbeiten gibt es hier:

related projects


credits

nhb: editing, compositing, soundmix, music research@mothersmilk

agentur: Jung von Matt
filmproduktion: @radical.media
regie: Tarsem Singh