Deutsch | English

Schwarzkopf Taft "Stylist's Selection"

Heidi Klum auf dem Catwalk, nhb in der postproduction

Einen Bad-Hair-Day kann man sich bei Werbe-Ikone Heidi Klum so gar nicht vorstellen. Aber sollte es einmal dazu kommen, hat sie jede Menge Styling Produkte und fleissige Helfer an der Seite, die das Schlimmste verhindern können.

In diesem Spot von Cyril Guyot für Tempomedia und Thjnk erleben wir Heidi in ihrem gewohnten Umfeld - in der Maske bei der Modenschau und auf dem Catwalk. Und sie verrät uns die Styling Geheimnisse der Profis: Herrlich volles glänzendes und vor allem Catwalk-taugliches Haar dank Schwarzkopf Taft "Stylist's Selection" Haarspray. Das sitzt!

Kleine Schönheitsreparaturen in der Postproduktion, in 3D und compositing waren fast nicht notwendig ;-))

related projects


related news


credits

nhb: postproduction, vfx,  3D, soundmix

vfx producer: Oliver Studt
head of 3D: Wolfgang Emmrich
3D: Robert Illes, Robert Hennings
nuke /compositing: Zarko Kitanovic 
flame: Stephan Tietz

agentur: Thjnk
filmproduktion: Tempomedia
regie: Cyril Guyot

kontakt:
Oliver Studt