Deutsch | English

Schwarzkopf "Power 'n Touch"

nhb, tempomedia und kempertrautmann - Power 'n Touch für Schwarzkopf

Nervenkitzel war garantiert bei den Dreharbeiten zu Taft „Power 'n Touch“ in Neuseeland. Die schönste Entdeckung von Karl Lagerfeld, das französische Starmodel Baptiste Giabiconi, sollte am Bungee Seil von der knapp 45 Meter hohen Harbour Bridge in Auckland City springen.

Aber ist er es wirklich? Oder sind unsere vfx und 3D wizards dafür verantwortlich, die in der Post die ganze Szene mal eben nach Chicago verlegten? Eine aufwändige Sache, denn immerhin mußte das 3D Team eine komplette neue Stadt bauen und an Kamera und Lichtverhältnisse des gedrehten Materials anpassen. Für die spezielle „Power 'n Touch“ Atmossphäre sorgten schließlich unsere Flame Artists.

related projects


credits

nhb: set supervising, editing, compositing, 3D, soundmix

agentur: kempertrautmann
filmproduktion: tempomedia
regie: Sebastian Hedin