Deutsch | English

Tom Tailor Renew You "Times Square" her

Die neue Tom Tailor Kampagne, postproduction by nhb

project information

New York New York, die Metropole an der Ostküste ist für viele immer noch die aufregendste Stadt der USA, nicht nur für Fashion Victims . Kein Wunder, dass Tom Tailor das pulsierende Lebensgefühl der big city in seiner aktuellen Kampagne aufgreifen will, denn hier dreht sich alles um Erneuerung. Die Kampagne umfasst insgesamt 9 spots, die alle bei nhb in der Postproduktion bearbeitet wurden, explosiv inszeniert vom international renommierten britischen Regieduo Marc & Ish für Markenfilm. Thema ist die Präsentation der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2013/2014.

Dies ist der letzte Spot der Kampagne und zeigt einen sehr winterlichen Look am tief verschneiten full CGI Times Square, der in unserem vfx department in Hamburg entstanden ist. Unser Model liefert sich eine Schneeballschlacht mit sich selbst und erscheint schließlich im aktuellen Tom Tailor Winterlook. So einfach kann umziehen sein!

Für uns ein sehr gelungener Abschluss der Kampagne mit Jung von Matt und Markenfilm. Gerne wieder.

related projects


credits

nhb: art direction, motion graphics, vfx supervision, 3D animation, compositing, colourgrading, sound design, soundmix

executive producer: Tim Tibor
art direction: Vitor Aguiar
motion graphics: Simon Jokuschies
3D: Wolfgang Emmrich (head of 3D), Robert Hennings, Zarko Kitanovic, Mario Reitbauer (FX)
nuke: Zarko Kitanovic, Simon Jokuschies
flame: Stephan Tietz
colourgrading: Mike Friedland
sound design: Johannes Roeske

agentur: Jung von Matt/ Alster
filmproduktion: Markenfilm
regie : Marc & Ish

kontakt:
Tim Tibor