Deutsch | English

Penny Grillparty "Die Rede"

Ulmen in seinem Element, powered by nhb

Christian Ulmen ist ja nicht nur einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, sondern auch so was wie ein "Ehrenjugendlicher auf Lebenszeit". Sein bubenhafter Charme gepaart mit einer leicht nerdigen Trottelhaftigkeit ist eine seiner besten Rollen - aktuell in der neuen Penny Webkampagne zur Grillsaison zu bewundern.

Hier spielt Ulmen alle Rollen selbst: den Angrill-Andi, die Beilagen-Beate, den Veggie-Valentin, den Gourmet-Gero und den Fußball-Frederic - allesamt zum Umfallen komisch - ein bißchen fremdschämen kann auch gar nicht schaden.

Wir hatten das große Vergnügen in der Postproduktion in Hamburg und legen jetzt auch noch ne Thüringer drauf.

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading

agentur: Serviceplan Campaign
filmproduktion: It's Us Media
regie: Boss & Stennert