Deutsch | English

Mercedes-Benz #GrowUp "Spend time with family"

die Kampagne von antoni, postproduction by nhb

Ein Werbespot für ein Auto, der sich nicht wie Werbung anfühlt. "Spend time with family" ist einer der Kurzfilme aus der Mecedes-Benz #GrowUp Kampagne, die der schwedische Regisseur Gustav Johansson für Iconoclast und antoni inszeniert hat. Eine sehr starke emotionale Geschichte über die Freundschaft zweier junger Frauen, die vielleicht auch Liebe ist, wer weiß das schon so genau.

Die Mercedes-Benz A-Klasse lässt hier, wie schon in den anderen #GrowUp Kampagnenfilmen, der Story und den beiden Protagonistinnen den Vortritt und bleibt dezent im Hintergrund. Understatement à la Mercedes-Benz.

Mehr Info zur Postproduktion hier.

related projects


related news


credits

nhb: vfx supervision, 3D, compositing, sound design, mix

producer: Fiddy Sigmund
flame: Philipp Fehling, Christian Schrills, Nacho Camardiel
compositing: Nhat Quang Tran, Rayk Hemmerling, Christoph Hache, Frederic Berninger, Tobis Mönninger, Sebastian Ludwig, Elmar Pol, Sascha Reinholz, Claus Steinmaßl, Martin Pietler, Henry Kormos, Matthias Backmann, Marcin Kummer, Min Tesch, Jens Liebscher
vfx supervisor: Johannes Müller
3D: Markus Pchalek, Benjamin Jürgens, Stephan Wege
audio producer: Steffen Stark
sounddesign, mix: Wenke Kleine-Benne

agentur: antoni
produktion: Iconoclast
regie: Gustav Johansson

kontakt:
Steffen Stark