colors / Mike Friedland

Mike Friedland - senior colorist@nhb

Ob Automotive, Beauty, Food oder Lifestyle – bei Mike sind alle Themen in guten Händen. Mike ist seit 2008 im Team von nhb, arbeitet in Hamburg, Berlin und Düsseldorf und hat uns mit seinen fantastischen Looks schon viele Preise eingebracht. 

Löwen in Cannes gab es unter anderem für 13th Street „Last Call“ für Christian „Milo“ Mielmann, Andreas Roth’s „Dirt Devil“ gewann beim New Director’s Award und auch der bekannteste Zalandospot „Kommune“ wurde gleich mehrfach preisgekrönt.

Dabei hat Mike ein Auge für alle bewegten Bilder, sei es feature film, Musikvideo oder Dokumentation. Neben Arbeiten für Audi, Schwarzkopf, Braun, Becks, Telekom und vielen anderen gehören 5 Mercedes Spots für die neue A-Klasse zu Mike’s Highlights sowie zuletzt eine umfangreiche Opel Kampagne für den neuen Insignia und im Sommer 2017 den internationalen Game-Trailer "League of Angels 2" starring Wonder Woman Gal Gadot.

related reels