colors / Julien von Schultzendorff

Julien von Schultzendorff - colorist@nhb

Julien ist der jüngste und gleichzeitig der shooting star in unserem colour team. Er kam als grading assisstent Ende 2014 zu nhb in Hamburg und schon nach einem Jahr hatte er seinen ersten richtig großen Job - die Opel Astra Hauptkampagne 2016. Das muss man so jung auch erstmal hinkriegen. Aber Julien ist in seiner Freizeit schließlich auch Fallschirmspringer und Ex-Gewichtheber, das heißt, die Lust auf Herausforderung ist quasi eingebaut.

Ebenso natürlich das Talent: Juliens Vorliebe sind ganz klar die großen cineastischen Bilder, aber eigentlich kann er alles. Sein Portfolio umfasst mittlerweile etliche große Kampagnen, wie die BMW 5 Series Kampagne, Arbeiten für Lufthansa India und den zig-fach preisgekrönten Edeka "Heimkommen" Film. Wir glauben, da geht noch einiges!

related reels


credits

music by Felix Lamprecht[at]nhb.music

edited by Martin Escher