ALDI "Frische"

"Jeden Tag besonders, einfach ALDI" - post by nhb studios Düsseldorf

Das ist ein wirklich historisches Ereignis in der Geschichte des ALDI Konzerns: Zum allerersten Mal schalten ALDI Süd und ALDI Nord einen gemeinsamen Produkt-Werbespot im Fernsehen. "Jeden Tag besonders, einfach ALDI", so lautet der Claim und wirbt besonders für die neue Frische in den Regalen des Discounters. Und auch der Preis spielt natürlich eine große Rolle.

Für uns waren in erster Linie die schönen Bilder wichtig, eine Arbeit von Regisseur Maurus vom Scheidt für die Filmproduktion Lippertwaterkotte und die Agentur The Back Room McCann - und natürlich die tolle Zusammenarbeit mit dem ganzen Team.

 

compositing: Claus Steinmaßl // colourgrading: Biggi Klier // sound: Markus Fink, Markus Roseneck

related news


credits

nhb: compositing (coop mit LUGUNDTRUG), colourgrading, sounddesign, mix

agentur: McCann Düsseldorf
produktion: Lippertwaterkotte Filmproduktion
regie: Maurus vom Scheidt

kontakt:
Verena Beck
Thilo Zweihoff