Deutsch | English

Audi QRange "Wir haben die Wahl"

Wo ein Q ist, ist auch ein Weg. Powered by nhb.

Ganz neue, fast poetische Töne schlägt Thjnk Berlin in diesem Spot für die Q Modelle von Audi an. Es geht um die Freiheit, tun und lassen zu können, was man will, um Individualität, verrückte Ideen und Spontaneität - also Attribute, die den potentiellen Käufer eines SUVs aus der Q Range auszeichnen...

... und wohl auch Regisseur Thorsten Herken. Er komponiert dazu eine wunderbar lässig verrückte Text und Bildmischung - ein Sprecher trägt eine Art absurdes Gedicht vor, dazu gibt's Menschen in allen möglichen teils sehr merkwürdigen Situationen und das Ganze gipfelt in dem Satz "Der Wunsch nach Freiraum liegt in unserer Natur".

Das können wir für uns jedenfalls genauso unterschreiben und sind froh, dass wir dieses schöne Projekt in Bild und Ton begleiten konnten.

related news


credits

nhb: compositing (fr) colorgrading@TheMill, sounddesign, soundmix

compositing: Philipp Fehling (fr)
colourgrading: Seamus O'Kane@TheMill
sounddesign & mix: Wenke Kleine-Benne

agentur: Thjnk Berlin
produktion: Markenfilm Berlin
regie: Thorsten Herken

kontakt:
Steffen Stark