Audi Sport Brand Book "Tunnel"

League of Performance, sounddesign by nhb

Seit den legendären 30er Jahre Silberpfeilen der Auto Union steht Audi für Leistung und Leidenschaft - zur Technik, zur Geschwindigkeit, zur Perfektion im Motorsport. Um diesem Spirit Rechnung zu tragen hat sich die Marke Audi Sport nun ein Brand Book geleistet, für das die Thjnk Agentur Loved eine wunderbare Kampagne entworfen hat.

Print meets Bewegtbild - Teil der Kampagne sind drei Filme zu den Themen Performance, Perfection und Passion. Wir durften den "Tunnel" von Regisseur Kai-Uwe Gundlach in der Audioproduktion begleiten. In Zusammenarbeit mit editor Sören Görth entstand eine Komposition, die durch die perfekte Symbiose von Vision und Sound tief unter die Haut geht. Man sieht die Bilder, hört wie die Gänge reinkrachen und riecht Gummi auf dem Asphalt.

Sound is like a fingerprint. Just more thrilling. VROOOOOOOOOM!

related news


credits

nhb: sounddesign, mix

sounddesign, mix: Markus Roseneck

agentur: Loved
produktion: Studio Gundlach
regie: Kai-Uwe Gundlach

kontakt:
Fabian Cordsmeier