Deutsch | English

Beck's "Taste the world"

die Welt entdecken mit Beck's, postproduction by nhb studios Düsseldorf

Pale Ale, Amber Lager und 1873 Pils - mit Beck's kann man jetzt den Geschmack der Welt entdecken, es gibt drei neue internationale Biere im Sortiment. Und auch die Kernwerte der Marke Beck’s spielen wieder mit: Freiheit und Internationalität.

So bringt das Beck’s Flaggschiff die Protagonisten nach Australien, England und Bremen. Während Amber Lager für Australien steht und Pale Ale das Bierland Großbritannien repräsentiert, bezieht sich das 1873 Pils auf die Gründertage der traditionsreichen Bremer Brauerei. 

Ein schöner Spot aus der Kreation von BBDO Düsseldorf, inszeniert von Matthäus Bussmann für Markenfilm. Wir haben die komplette Postproduktion in unseren Düsseldorfer Studios übernommen.

credits

nhb: colourgrading, online, soundmix

producer: Kathrin Rybaczyk
flame artist: Martin Pietler
colourgrading: Mike Friedland
soundmix: Markus Fink
audio producer: Verena Beck

agentur: BBDO Düsseldorf
filmproduktion: Markenfilm Hamburg
regie: Matthäus Bussmann