BMW 5er Serie "Die Eroberung der digitalen Welt"

Scott Eastwood für BMW, postproduction by nhb

Ob er eines Tages eine Hollywood-Legende sein wird wie sein Vater, das kann man bei Scott Eastwood noch nicht sagen. Sicher ist immerhin, dass der gefragte US-Schauspieler als Testimonial für eine BMW Legende eine ziemlich gute Figur macht. Der 5er ist nämlich eines der wichtigsten Modelle von BMW und die Einführung des neuen wird entsprechend mit einer riesigen internationalen Werbekampagne begleitet.

Zahlreiche teils ganz neue digitale Maßnahmen unterstützen den Auftritt um "die Eroberung der digitalen Welt" - das Herzstück der Kampagne bilden aber die Filme, die Scott Eastwood als "Business Athlete", wie die Kampagne international genannt wird, zeigen. Der neue 5er ist dabei sein smarter digitaler Partner in einer vernetzten Welt.

Wir durften den Auftritt inklusive Sounddesign in der Postproduktion in Hamburg begleiten.

credits

nhb: editing (fr), compositing, colourgrading, sounddesign, mix

editing: Mischa Meyer (fr)
compositing: nhb comp team
colourgrading: Julien von Schultzendorff
sounddesign, mix: Wenke Kleine-Benne

agentur: Jung von Matt
produktion: Tempomedia
regie: Alex Feil

kontakt:
Christina Schatten