Deutsch | English

B.O.X.E.R@Gig on the Stairs

B.O.X.E.R live beim Gig on the Stairs@nhb

Das war tatsächlich mal wieder einer der heisseren Abende in der Postproduktion der Herzen. Die wunderbare Newcomer Band B.O.X.E.R aus Hamburg/Berlin brachte unser Treppenhaus zum Beben und schmolz sämtliche Herzen.

Anna Maria Nemetz, eine außergewöhnliche junge Frau mit einer großartigen Stimme, Carl Jakob Haupt, Anarcho-Mastermind hinter dem weltbesten Männermodeblog Dandy Diary am Bass und Jan Ole Jönsson, der bei den legendären Karacho spielte, an den Drums – they blow minds for a living!

Tausend Dank für diese 1A Performance an die Band - bitte kennt uns noch wenn ihr ganz oben seid ;-) - vielen Dank für das anschließende DJ Set an GLEISCH und danke Euch natürlich für’s Kommen und den Applaus. Das machen wir wieder!!!

Hier lang geht’s zur Fotogalerie und wer  über den nächsten Gig on the Stairs informiert werden möchte, der wird am besten unser Freund bei facebook.

Cheers!

related projects


credits

nhb: production & postproduction

dop: Johannes Müller, Max Fritsch
motion graphics: Vitor Hugo Aguiar, Lisa Scheumer
editing: Monika Hütter, Yvonne Stroemer
colourgrading: Mike Friedland
sound: Stefan Lügger 

kontakt:
Susanne Reimann