Brita Yource "Einen Schluck schlauer"

die Online Kampagne von Brita, powered by nhb

Ob es nun Glas- oder Petflaschen sind - Wasserkisten schleppen und zum Pfandautomaten gehen ist nervig. Und nicht nur das: Wie die neue Kampagne von Brita Yource Wasserbars zeigt, kann das auch ganz schön gefährlich werden, denn wer weiß schon, was am anderen Ende des Tunnels lauert...

Eine kleine Horrorvision am Pfandautomaten, humorvoll in Szene gesetzt von Rabbicorn Films mit Regisseur Manu Coeman - wir sind "einen Schluck schlauer" und hatten das Vergnügen in der Postproduktion in Hamburg.

 

editing: Daniel Schramm // compositing: Michael Welz, Andreas Wilken // colourgrading: Mike Friedland // sound: Markus Roseneck

credits

nhb:editing, compositing, colourgrading, sound design, mix

agentur: Jung von Matt/ Saga
produktion: Rabbicorn Films
regie: Manu Coeman

kontakt:
Tim Tibor