Deutsch | English

Coke Zero "Du kannst alles haben"

Die Fußball WM mit Coke Zero, postproduction by nhb

Noch gut 100 Tage bis zum Anpfiff in Brasilien, und Coca Cola stimmt uns schon mal ein: Manuel Neuer, der WM Torhüter und Keeper des FC Bayern München spielt die Hauptrolle in diesem lustigen Spot, den wir für Plantage Berlin und Markenfilm in der Postproduktion hatten. 

Im Zentrum der Coke Zero Kampagne steht der TV-Spot "Du kannst alles haben", in dem Neuer einem Fan klar macht, dass man keine Kompromisse eingehen muss. Nicht auf dem Platz und erst recht nicht bei der Wahl des Getränks. Und natürlich auch nicht in der Postproduktion, die in diesem Fall bei uns in Berlin stattfand.

Darauf eine Coke Zero, es ist ja nicht mehr lang bis zur WM.

related news


credits

nhb: online, motion graphics, 3D, colourgrading, sounddesign, soundmix

nhb producer: Alexander Seib
online: Norman Struwe, Tobias Horvath
colourgrading: Pana Argueta
sounddesign & mix: Shai Caleb Hirschson

agentur: Plantage Berlin
filmproduktion: Markenfilm Berlin
regie: Markus Walter



kontakt:
Alexander Seib