Compo "Sag mir wo die Blumen sind"

...wo sind sie geblieben??? Postproduction by nhb

Pete Seeger's song "Where have all the flowers gone", den er schon 1955 geschrieben hat, gibt es ja wirklich in unzähligen Versionen. Fast jeder Folksänger mit politischem Bewußtsein hat sich daran schon versucht, er ist fester Bestandteil des deutschen Musikunterrichts seit Jahrzehnten, ein Flaggschiff der Friedensbewegung und jetzt darf man sogar ein bißchen schmunzeln. Nicht über den Song natürlich, sondern über die brilliante Inszenierung, die Regisseur Florian Meimberg für Rabbicorn Films und Jung von Matt/Saga hier abgeliefert hat. 

Composana Blumenerde von Compo, hier mal ganz anders und wirklich saukomisch in Szene gesetzt, wir haben uns auch sehr gefreut in der Postproduktion in Hamburg. Wo sind sie gebliehieben??

 

online: Christopher Kasten, Michael Loithaler // colourgrading: Julien von Schultzendorff // soundmix: Markus Roseneck

 

 

credits

nhb: editing, online, colourgrading, soundmix

agentur: Jung von Matt/Saga
produktion: Rabbicorn Films
regie: Florian Meimberg

kontakt:
Tim Tibor