Deutsch | English

Congstar "Fans"

Kein Netz ist keine Ausrede mehr - nhb, Bakery Films und DDB Tribal für Congstar

Der typische Congstar Look ist eine Aufgabe, die uns nun schon länger begleitet. Auch die neue Kampagne fand wieder komplett bei uns in der Postproduktion statt.

"Kein Netz" ist keine Ausrede mehr - unter diesem Motto werden mit einem lustigen Spot nicht nur die günstigen All Net Flattarife beworben, sondern vor allem auch die gute Netzqualität, die die Telekom Tochter bietet. Und so müssen sich manche jetzt was anderes ausdenken, wenn sie mal wieder nicht erreichbar sein wollen... Kein Netz zieht jedenfalls nicht mehr.

Ein schöner Job für unser vfx department, diesmal eine Zusammenarbeit zwischen Düsseldorf und Berlin.

related news


related projects


credits

nhb: vfx supervision, editing, compositing, motion graphics, colourgrading

agentur: DDB Tribal
filmproduktion: Bakery Films
regie: Stefan Strube

kontakt:
Sabine Schmalenbach