Die Toten Hosen "Unter den Wolken"

Die Toten Hosen mit neuer Single, colourgrading by nhb

In erster Linie bearbeiten wir bei nhb heute Werbefilme, die im Fernsehen, auf Kinoleinwänden und diversen Online Formaten laufen, aber manchmal gehen wir auch ganz gern zurück zu unseren Wurzeln und erinnern uns, wo nhb eigentlich herkommt. "Music was our first love" - die ersten paar Jahre der 30, die nhb inzwischen hinter sich hat, haben wir uns vor allem um Musikproduktion und um Musikvideos gekümmert. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir jetzt ein Video für eine Band in der Postproduktion hatten, die noch ein paar Jahre älter ist als wir:

Nach 35 Jahren Punkrock sind DIE TOTEN HOSEN noch lange nicht amtsmüde und veröffentlichen am 5. Mai ihr 14. Studioalbum mit dem Titel "Laune der Natur". Die erste Single "Unter den Wolken" ist jetzt schon ein typischer Hosen-Mitgröler. Selbst Reinhard Mey, der ja mit seinem 74er Hit "Über den Wolken" fast ein neues deutsches Volkslied geschrieben hat, freut sich über späte Verbeugung der Düsseldorfer vor seinem größten Hit.

Wir hoffen mit den schönen Farben unserer Senior Colouristin Biggi Klier etwas zur Stimmung beizutragen. 

Hey ho let's go! (Ramones) Und danke, JKP!

related news


credits

nhb: colourgrading

senior colourist: Biggi Klier

production: JKP
director: OH MY
dop: Amin Oussar
editor: Patrick Wilfert
motion design: p2kio, Peter Balicki