Deutsch | English

Douglas "First Date"

#doitforyou! Storytelling für Douglas, postproduction by nhb

Eine wirklich schöne emotionale, für Douglas bisher ungewöhnliche Kampagne ist #doitforyou. Eine junge Frau macht sich hübsch für ein Date, wechselt mehrmals Outfit und Makeup, ist unsicher - eigentlich eine ganz alltägliche Situation, die sicher jede kennt. Und Tempomedia-Regisseur Alex Feil fängt diese leicht aufgeregte, vorfreudige Stimmung in schönen Bildern wirklich auf den Punkt ein. Die Überraschung liegt dann einmal mehr am Ende: Die junge Frau hat nämlich gar kein Tinder Date, sie trifft zum ersten Mal ihren Vater.

#doitforyou ist ein Aufruf an Frauen zu mehr Selbstvertrauen. Mach dich schön, aber mach es für dich. Eine wunderbare message zum Weltfrauentag, wir haben die Postproduktion in Hamburg erledigt. 

credits

nhb: online (fr), sounddesign, mix

agentur: Jung von Matt/Next Alster
produktion: Tempomedia
regie: Alex Feil

kontakt:
Oliver Studt