Deutsch | English

EDEKA "Kein Märchen"

Schneewittchen im Supermarkt, powered by nhb

"Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz" - diese junge Dame kennt jeder - aber nicht unbedingt aus der Obst -und Gemüseabteilung bei EDEKA. Doch ausgerechnet hierhin hat sich Schneewittchen verirrt und ist extra kritisch beim Apfelkauf. Ist ja auch kein Wunder...

Ein hübscher Spot aus der Kreation von Jung von Matt, der die Lebensmittelkompetenz der EDEKA Mitarbeiter einmal mehr unterstreichen soll. Wir hatten das Vergnügen in der Postproduktion in Hamburg. Kein Märchen...

related news


credits

nhb: editing (fr), compositing, colourgrading, soundmix

editing: Jacob Ipsen (fr)
compositing: Johannes Retter
colourgrading: Biggi Klier
sound: Stefan Lügger, Felix Lamprecht

agentur: Jung von Matt
filmproduktion: Anorak Film
regie: Calle Åstrand

kontakt:
Tim Tibor