EDEKA "SmartCard"

Full cgi wildlife für EDEKA, powered by nhb

Seit 2012 sind EDEKA und der WWF Partner für Nachhaltigkeit. Gemeinsam möchte man den ökologischen Fußabdruck von EDEKA reduzieren, um Umwelt und Ressourcen zu schützen.

Daher tragen EDEKA Eigenmarken-Produkte, die vom WWF anerkannte ökologische Standards erfüllen und entsprechend der Kriterien unabhängiger Prüforganisationen zertifiziert sind, zusätzlich den WWF-Panda. 

Diesen niedlichen EDEKA Panda hat unser 3D department in Hamburg schon in 2015 in full CGI animiert. Für die neuen EDEKA Telefontarife hat er nun in voller Schönheit wieder einen kleinen Auftritt, diesmal in einem Wald, dem unsere 3D auch nochmal den letzten magischen Schliff verliehen hat. In der Natur ist so ein Pandabär natürlich bei weitem nicht ganz so makellos weiß... doch für den WWF Panda machen wir gerne eine kleine Ausnahme.

Ein schöner Job für eine bärenstarke Partnerschaft, sehr gerne wieder!

Und hier eine Übersicht über einige andere Arbeiten unserer 3D für EDEKA:

3D animation: Wolfgang Emmrich, Florian Linner // online compositing: Stefan Czuia // soundmix: Markus Roseneck

related news


credits

nhb: 3D, online compositing, soundmix

agentur: Jung von MattNEXT Alster

kontakt:
Tim Tibor