Hagebaumarkt Beste Hilfe "Paint"

postproduction by nhb, "Hier hilft man sich"

Malerarbeiten sind ja eigentlich was für Profis, aber mit ein bißchen Hilfe vom Hagebaumarkt-Experten klappt's ja vielleicht auch ohne Meisterbrief. Zumindest in dieser kleinen Parallelwelt, die Regisseur Brig White für Soup Film und Thjnk hier aufgebaut hat. Die neue Frühjahrskampagne des Baumarktriesen aus Soltau hat erneut jede Menge absurden Humor an Bord, der bei den Dreharbeiten sicherlich für gute Stimmung am Set gesorgt hat.

Auch die Postproduktion war natürlich ein Vergnügen, wir haben in Berlin und Hamburg an den insgesamt 4 Kampagnenfilmen gearbeitet. 

credits

nhb: vfx supervision, compositing, colourgrading, sounddesign, mix

vfx supervision: Nhat Quang Tran
art director: Carsten Kuhoff
lead flame artist: Norman Struwe
3D: Andreas Petri, Tany Heider
compositing: Frederic Grytzmann (fr), Christian Schrills (fr)
colourgrading: Pana Argueta
sounddesign, mix: Stefan Lügger

agentur: Thjnk
produktion: Soup Film
regie: Brig White

kontakt:
Yesim Altilar