Deutsch | English

Hagebaumarkt "Zombie"

Panik im Gartencenter! Hagebaumarkt powered by nhb

Diese wunderbare Hagebaumarkt-Kampagne hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Es war zwar auch immer schön mit Mike Krüger, doch nach 10 Jahren wollte der Baumarktriese sich dann doch von seinem eingespielten Testimonial verabschieden.

Frischer Wind also für das Unternehmen aus Soltau und ordentlich Trubel im Gartencenter, denn das was hier durch die Erde kommt ist kein gewöhnlicher Sprößling. Aber egal welches Problem beim Heimwerkern auftaucht, die Hilfe vom Hagebaumarkt - Profi ist immer nur eine Armlänge entfernt. Und Kreischen im Werbespot gehört ja seit Zalando beinahe schon zum guten Ton.

Ein bißchen Creep Show, ein bißchen Twilght Zone - einige lustige Horrorschocker müssen bei diesem Film Pate gestanden haben, Regisseur Alex Feil inszenierte alle 5 Filme der Kampagne mit einem kleinen Augenzwinkern für Tempomedia und Thjnk. Wir konnten die Postproduktion in Hamburg übernehmen. Klar - hier hilft man sich.

related projects


credits

nhb: editing (freelance), compositing, sound design, soundmix, colourgrading

senior producer at nhb: Felicitas Stahnke
compositing: nhb compositing team
sound design, mix: Stefan Lügger
colourgrading: Biggi Klier

agentur: Thjnk
filmproduktion: Tempomedia
regie: Alex Feil

kontakt:
Felicitas Stahnke