Haribo Color-Rado "Bankraub"

Bully beim Bankraub, postproduction by nhb

Haribo Color-Rado Konfekt macht glücklich und zufrieden, man bringt damit sogar den härtesten Ganoven zur Strecke - so in etwa die message dieses neuen Spots um Haribo Testimonial Bully Herbig, der für den Süßwarenhersteller schon in die verschiedensten Rollen  geschlüpft ist. In diesem Spot ist er eigentlich nur Zeuge bei einem Banküberfall, doch mit einer Tüte Color-Rado gibt er den Ereignissen eine ganz ungewohnte Wende.

Ein lustiger Film, erneut aus der Kreation von Thjnk, wir waren mit compositing und grading an Bord.

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading

senior producer at nhb: Oliver Studt
compositing: Simon Jokuschies
colourgrading: Biggi Klier

agentur: Thjnk
filmproduktion: Tempomedia
regie: Dennis Gansel

 

 

kontakt:
Oliver Studt