Deutsch | English

Haribo Color-Rado "Ray"

Bully und die letzte Himbeere, postproduction by nhb

Vor einem Monat erst hat Thomas Gottschalk in einer groß angelegten Kampagne das Haribo- Zepter an Schauspieler und Regisseur Bully Herbig übergeben, da erweist sich dieser auch schon als würdiger Thronfolger.

Der neueste Spot aus der Kreation von Thjnk hat durchaus ein bißchen schwarzen Humor, den man vom Traditionsunternehmen Haribo sonst so nicht kennt, wohl aber vom neuen Testimonial. Aber es war ja auch zu erwarten, dass Bully den Gummbärchen seinen Stempel aufdrücken würde - wobei es diesmal eher um eine Himbeere geht, die letzte nämlich...

Ein lustiger Film mit dem bewährten Team der Januar-Kampagne, wir waren gerne wieder dabei!

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading

nhb senior producer: Felicitas Stahnke
compositing: nhb comp team
colourgrading: Biggi Klier

agentur: Thjnk
filmproduktion: Soup Film
regie: Marco Kreuzpaintner

kontakt:
Felicitas Stahnke