Deutsch | English

Haribo "Deal"

Er macht's! Bully Herbig für Haribo, postproduction by nhb

Ganze dreiundzwanzig Jahre war Thomas Gottschalk der Herr der Goldbären und Testimonial des Bonner Traditionsbetriebs Haribo, hat in rund 260 Spots mitgespielt und sich damit sogar einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde erarbeitet - aber 2015 ist es dann doch mal Zeit für ein neues Gesicht. Bully Herbig übernimmt und wir dürfen uns hoffentlich auf 23 noch lustigere Jahre im Bärchen-Imperium freuen.

Soup Film hat die Staffelholzübergabe mit Regisseur Marco Kreuzpaintner humorvoll in Szene gesetzt - ein gutgelaunter Gottschalk trifft auf Bully in Bestform - und wir durften dem Treffen der Giganten mit compositing und grading den letzten Schliff geben.

Vielen Dank an Thjnk und Soup, dass wir bei dieser schönen Premiere dabeisein konnten!

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading

nhb senior producer: Felicitas Stahnke
compositing: nhb comp team
colourgrading: Biggi Klier

agentur: Thjnk
filmproduktion: Soup Film
regie: Marco Kreuzpaintner

kontakt:
Felicitas Stahnke