Deutsch | English

Haribo "Real man"

Bully's Charme für Haribo, postproduction by nhb

Haribo - bei einer solchen Versuchung kann man schon mal schwach werden, oder wie Bully in diesem neuen Spot von Thjnk, sämtliche guten Manieren vergessen. Da wird die Gummibärchen Tüte schon mal wichtiger als die schöne Frau.

Gut, sowas wäre Thomas Gottschalk als Bärenbotschafter vielleicht nicht passiert, dafür hätte der sich sicherlich nicht so elegant über einem fahrenden Wagen abgerollt. Stuntman Bully ist da schon etwas gelenkiger.

Hier also der dritte Streich der aktuellen Haribo Kampagne, wieder von Soup Film in Südafrika mit Regisseur Marco Kreuzpaintner gedreht. Die Postproduktion haben wir in Hamburg erledigt.

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading

nhb senior producer: Felicitas Stahnke
compositing: nhb comp team
colourgrading: Biggi Klier

agentur: Thjnk
filmproduktion: Soup Film
regie: Marco Kreuzpaintner

kontakt:
Felicitas Stahnke