Deutsch | English

IKEA "Gekommen um zu bleiben"

'ne coole Omi für IKEA, postproduction by nhb

Besuch von der lieben Verwandschaft zur Weihnachtszeit - das war Ende letzten Jahres Thema in einigen lustigen IKEA Spots, die wir bei nhb in der Postproduktion hatten. Und im neuen Jahr geht's gleich so weiter, denn nicht bei allen scheint der Besuch sich nach den üblichen 3 Tagen wieder verabschiedet zu haben...

In der Neujahrskampagne rückt eine ziemlich coole Omi ihrer Enkelin auf die Pelle... "Gekommen um zu bleiben", und alles nur weil IKEA Wohnungen so gemütlich sind - da kann man schon mal "Wir sind Helden" zitieren. Prost Neujahr!

related news


credits

nhb: editing, compositing, colourgrading

editing: Sven Budelmann (fr)
compositing: Martin Pietler, Andreas Wilken (fr)
colourgrading: Biggi Klier

agentur: Thjnk
produktion: CFS Krug, Bigfish
regie: Frieder Wittich