IKEA "Meine Zeit"

Bettgeschichten für IKEA, postproduction by nhb

Das neue sympathische IKEA Testimonial Smilla aus Schweden ist müde und will nur noch ins Bett - im Schlabberlook mit Augenmaske. Und genau das macht sie ihrem Mann in diesem Spot von Regisseur Frieder Wittich auf ganz unmißverständliche Art und Weise klar. Nicht gerade charmant, aber sehr effektiv - es ist ja auch kein Wunder, wenn man ein so bequemes Boxspringbett hat. Am Ende gibt es dann unverhofft aber doch noch eine kleine Überraschung.

Eine schöne Kampagne von Thjnk für IKEA, wir waren in der Postproduktion in Hamburg dabei.

 

compositing: Christopher Kasten, Stefan Czuia  // colourgrading: Biggi Klier

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading

agentur: Thjnk
produktion: Bigfish
regie: Frieder Wittich

kontakt:
Christina Schatten