Innogy Markenkampagne

Energie wird Innogy, powered by nhb

"Was würdest du tun, wenn du noch einmal neu anfangen könntest?" - eine gute Frage, zuletzt auf vielen Plakatwänden zu sehen und eigentlich ein Klassiker. Aber während wir noch grübeln über "was wäre wenn" und "hätte hätte Fahrradkette" kommt der Energiekonzern RWE mit seiner neuen Marke um die Ecke: Innogy, Innovation und Energie, wird zukünftig bei RWE für erneuerbare Energie, Netz und Vertrieb stehen. Und man darf gespannt sein, ob es der neuen Marke tatsächlich gelingt das Thema Energie neu zu erfinden.

Eine neue Markenkampagne von Scholz & Friends gibt es jedenfalls schon mal. Wir durften den #restart in der Postproduktion in Berlin begleiten.

 

 

credits

nhb: compositing, colourgrading, soundmix

agentur: Scholz & Friends
produktion: Bigfish
regie: Campbell Hooper

kontakt:
Steffen Stark