Kesha "Here comes the change" preview

das neue Kesha Video, colours by Pana Argueta@nhb

"On the basis of sex" heißt Mimi Leders Kinofilm über die Karriere der Supreme Court Richterin und Frauenrechtlerin Ruth Bader Ginsburg - in den Staaten kommt er zu Weihnachten in die Kinos. Ein Film, der mit Spannung erwartet wird, zeigt er doch eine neue Facette im Kampf um Gendergerechtigkeit. Felicity Jones spielt die junge Ginsburg und für den Soundtrack konnte die Regisseurin Kesha gewinnen, was eine ziemlich gute Wahl war, wie dieses Video zeigt.

Wir dürfen hier leider nur ein kurzes Preview zeigen aus dem sensationellen Clip, den Regisseur Jonas Åkerlund gedreht hat. Tolle Bilder von Kesha, kombiniert mit Szenen aus dem Film - ein wirklich starker Song und natürlich ein sehr schönes Colourgrading von unserem Senior Colouristen Pana Argueta. Here comes the change!

credits

nhb: colourgrading

senior colourist: Pana Argueta
senior producer at nhb: Yesim Altilar

director: Jonas Åkerlund
production: Serial Pictures L.A.
executive producer at Serial Pictures: Violaine Etienne
dop: Pär M Ekberg
editor: Danny Tull

kontakt:
Yesim Altilar