Deutsch | English

Kia Niro "Steven Parson"

das Beste aus zwei Welten, powered by nhb studios Berlin

Das könnte ein zukunftsweisendes Fahrzeug werden, das das Beste aus zwei Welten verbindet: als kleiner SUV ist der neue Kia Niro bereit für jedes kleine Abenteuer in Stadt und Land, und mit dem hochentwickelten Hybridantrieb unterstreicht er zugleich seinen hohen Anspruch an Nachhaltigkeit. Außerdem sieht er gut aus und hat jede Menge moderne Sicherheitstechnologie an Bord. Das könnte klappen.

Nachdem wir im vergangenen Jahr schon die große internationale Kia cee'd Kampagne in der Postproduktion betreut haben, konnten wir auch für die Kia Niro Filme mit einem bewährten Team zusammenarbeiten. Regisseur Cadmo Quintero inszenierte die starken dynamischen Bilder für Markenfilm Berlin. Die Postproduktion haben wir in Berlin erledigt.

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading, sounddesign, mix

agentur: Jung von Matt
produktion: Markenfilm Berlin
regie: Cadmo Quintero

kontakt:
Steffen Stark