Kia Sportage "Animals"

Never ceases to amaze, colours by nhb studios Berlin

Seit 1994 ist der Kia Sportage schon auf dem Markt, doch mittlerweile erinnert nur noch wenig an die ursprüngliche Form des fünftürigen Kompakt SUVs. Der neue Kia Sportage passt endlich wirklich zu seinem Namen und sieht deutlich schnittiger aus als seine Vorgänger. Außerdem hat er auch für die Generation Instagram genau die richtige Technik an Bord.

Diesen witzigen Spot hat Regisseur Nacho Gayan in Madrid, Barcelona und Lissabon gedreht. Unser senior Colourist Pana Argueta reiste nach Barcelona, um das Colourgrading bei Enefecto 3.0 zu entwickeln. Very nice work!

related news


credits

nhb: colourgrading

senior colourist at nhb: Pana Argueta (@Enefecto 3.0 Barcelona)
senior producer at nhb: Edith Herrmann (fr)

produktion: Agosto, Barcelona
regie: Nacho Gayan
producer at Agosto: Marc Ferreras

kontakt:
Yesim Altilar