Deutsch | English

LIDL "Mehr Freude"

die neue LIDL Kampagne, postproduction & soundlogo by nhb

Mehr Freude kann ja eigentlich jeder gebrauchen - und darum geht es in dieser neuen Kampagne, die proximity Worldwide für LIDL kreiert hat. Das Regieduo Mathias Freier & Alexander Eckert inszenieren einen schönen Tag mit gutgelaunten Menschen und LIDL Produkten, das Ganze wirkt ungestellt und natürlich, wie aus dem ganz normalen Alltag gegriffen - die Hauptrolle spielt zum Schluß, ganz unprätentiös, das neue LIDL key visual, der Kassenzettel. Die Postproduktion haben wir an unserem Standort Düsseldorf erledigt.

Akustisch abgerundet wird der Auftritt von dem neuen Soundlogo des Discounter, das hier zum ersten Mal zum Einsatz kommt - entstanden ist es in der corporate sound unit von nhb. Für mehr Info zur Produktion bitte hier entlang. Wir freuen uns, dass wir hier dabeisein konnten und wünschen dem neuen LIDL Klang ein langes Leben.

 

producer at nhb: Cathrein Offermann, Thilo Zweihoff // editing: Sven Budelmann (Partizan), Fabian Gustus // compositing: Martin Pietler, Claus Steinmaßl // colourgrading: Mike Friedland // audio producer: Verena Beck // corporate sound strategy: Cornelius Stiegler // soundlogo composers: Gordian Gleiß, Shai Caleb Hirschson

related news


credits

nhb: editing, compositing, colourgrading, soundlogo@nhb corporate sound

agentur: proximity Worldwide
produktion: Partizan
regie: Freier.Eckert

kontakt:
Verena Beck