LOOKS - By Wolfgang Joop

das neue, junge Label von Joop, powered by nhb

Vielleicht ist es Wolfgang Joop in seiner Zeit als Juror von Germany's Next Topmodel aufgefallen: junge Mädchen haben oft gar nicht so viel Geld - jedenfalls zu wenig um sich die Kleider seiner Marke Wunderkind oder gar Joop zu kaufen.

Deshalb gibt es nun Nachwuchs im Berliner Atelier: Mit LOOKS - By Wolfgang Joop bietet der Modemacher preiswerte trendige Designermode an, die auch jüngere Käuferinnen finden dürfte. Verkauft wird online über looks.de und in Kooperation mit dem Kaufhaus Breuninger in verschiedenen deutschen Städten.

Wir wurden mit der Postproduktion des Spots zum Kampagnenlaunch beauftragt. Online, grading und sounddesign haben wir an unserem Berliner Standort erledigt.

producer at nhb: Julia Saure // compositing: Tobias Horvath, Norman Struwe // colourgrading: Pana Argueta // sounddesign: Kai Hoffmann

credits

nhb: compositing, colourgrading, sounddesign

produktion: Tempomedia Frankfurt
regie: Ivana Bobic