Deutsch | English

Mercedes AMG-GT "Dreamcar"

die Rakete aus dem Hause Mercedes-Benz, powered by nhb

AMG 4,0-Liter-V8-Biturbomotor, 510 PS, in 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h, Höchstgeschwindigkeit: 310 km/h.

Das sind Fakten, die schon mal für Pulsbeschleunigung, Herzklopfen und Gänsehaut sorgen können, sogar vor dem Einsteigen. Der neue Rennwagen von Mercedes-Benz ist ein Frontalangriff auf Porsche und ein echter Spitzensportler auf der Straße - so klingt er auch.

Kein Wunder, dass schon kleine Jungs von ihm träumen. Große ja sowieso. Ein sehr schön gedrehter hochdynamischer Spot von Regisseur Mark Jenkinson für Markenfilm Wedel, wir durften das Werk in der Postproduktion in Berlin veredeln. Wroooooooom! Handcrafted by racers eben...

related projects


credits

nhb: editing, compositing, colourgrading

agentur: Jung von Matt/Spree
filmproduktion: Markenfilm
regie: Mark Jenkinson