Deutsch | English

Mercedes-Benz #GrowUp "Be a good parent"

die Kompaktwagen von Mercedes, powered by nhb

Ein Werbespot für ein Auto, der sich nicht wie Werbung anfühlt. "Be a good parent" ist einer der Kurzfilme aus der Mecedes-Benz #GrowUp Kampagne, die der schwedische Regisseur Gustav Johansson für Iconoclast und antoni inszeniert hat. Eine sehr starke berührende Geschichte über das Verhältnis eines Vaters zu seinem erwachsenen Sohn, über die Kraft von souveränen klugen Entscheidungen und den Mut neue Wege zu gehen. John Rue, den wir aus "House of Cards" kennen, spielt den Vater mit großem Engagement.

Die Mercedes-Benz B-Klasse überlässt hier, wie auch in den anderen #GrowUp Kampagnenfilmen, der Geschichte und ihren Protagonisten die Bühne und bleibt dezent im Hintergrund. Understatement à la Mercedes-Benz.

Mehr Info zur Postproduktion hier.

related news


related projects


credits

nhb: vfx supervision, 3D, compositing, sound design, mix

producer: Fiddy Sigmund
flame: Philipp Fehling, Christian Schrills, Nacho Camardiel
compositing: Nhat Quang Tran, Rayk Hemmerling, Christoph Hache, Frederic Berninger, Tobis Mönninger, Sebastian Ludwig, Elmar Pol, Sascha Reinholz, Claus Steinmaßl, Martin Pietler, Henry Kormos, Matthias Backmann, Marcin Kummer, Min Tesch, Jens Liebscher
vfx supervisor: Johannes Müller
3D: Markus Pchalek, Benjamin Jürgens, Stephan Wege
audio producer: Steffen Stark
sounddesign, mix: Wenke Kleine-Benne

agentur: antoni
produktion: Iconoclast
regie: Gustav Johansson

kontakt:
Friedrich Sigmund
Steffen Stark