Mercedes-Benz Urban Stories "Touch"

Hey Mercedes! Postproduction by nhb

"Just like you" - die neue A-Klasse von Mercedes-Benz sieht super aus und ist schnell und sportlich - aber sie kann noch mehr. Bei den neuen Modellen liegt der Fokus vor allem auf der User Experience, im digitalen Zeitalter einer der wichtigsten Begriffe überhaupt. Die neue A-Klasse soll sich dem Kunden, also dem User anpassen, deshalb bieten die Autos ein ganz neues Bedienkonzept, was jeder individuell auf die eigenen Gewohnheiten abstimmen kann.

MBUX ist das Zauberwort - die Launchkampagne für die neuen Modelle, die von antoni entwickelt wurde zeigt diesen Ansatz. Hier in den sogenannten Urban Stories, humorvoll inszeniert von Regisseur Brian Beletic.

Wir wurden mit der Postproduktion und der Entwicklung des Sounddesigns für die Filme der gesamten Kampagne beauftragt - eine tolle Zusammenarbeit unserer vfx Teams aus Berlin und Hamburg.

 

online lead: Tobias Horvath // compositing: Sebastian Ludwig, Norman Struwe, Christopher Kasten, Lars Wemmje, Michael Loithaler, Nhat Quang Tran, Andreas Petri, Diego Camacho, Rayk Hemmerling // sounddesign, mix: Wenke Kleine-Benne

related news


credits

nhb: online compositing, sounddesign, mix

agentur: antoni
produktion: Tempomedia
regie: Brian Beletic

kontakt:
Steffen Stark